Der Aufenthalt Anfangsjanuar war perfekt gelungen. Es fing schon beim freundlichen und sehr hilfreichen Einchecken an. Das Hotel ist einfach in allen Belangen Top – Von Spa, zu den Zimmern, und den Restaurants. Die ganze Belegschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen – Eine echte Perle in Klosters. Kommen Gerne wieder.

Ein ruhiges persönliches check-in war das Schönste!

Möchten Sie uns noch einen Tipp geben?:
Wirklich nur eine ganz kleine Sache: die Stehlampe im Zimmer kann man nicht individuell schalten, nur mit dem Hauptschalter. Man hat entweder zu viel Licht oder sehr wenig Licht.

Es war rundum perfekt. Alle waren sehr hilfsbereit und sehr umsichtig. Bitte einfach so weiter machen

Top Service, ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal. Ihr habt ein tolles Team.

Möchten Sie uns noch einen Tipp geben?:
Das Asia Restaurant ist eine tolle Idee mit vorzüglicher Küche. Wenn das aber weiterentwickelt werden soll, muss wahrscheinlich früher oder später ein Umbau stattfinden. Die Bar passt dann da so nicht mehr rein.

Liebes Vereina-Team

Es ist nach 20 Jahren gewerblicher Winterkonferenz in Klosters (und damit im Vereina) das erste Mal, dass ich das ausdrückliche Bedürfnis habe, mich nach meinem Besuch bei Ihnen auch noch per Mail zu bedanken. Ganz herzlichen Dank für einen wirklich rundum gelungenen Aufenthalt in Ihrem Haus! Ich bin viel in Hotels unterwegs und dabei entsteht ganz selten das Gefühl, dass ich mich wie in diesen Tagen bei Euch «wie Zuhause» fühle.

Aber damit wir uns richtig verstehen: ein «Haus» kann das alles nie erreichen, es sind immer die Menschen, die einen Aufenthalt prägen. Und die Menschen, die ich (und ab Freitag auch meine Frau) treffen durften, waren einfach sensationell! Ganz herzlichen Dank noch einmal und bis bald, gerne auch mal, wenn nicht gerade Winterkonferenz in Klosters ist…

Die Aufmerksamkeit des Personals und die Freundlichkeit haben uns besonders gut gefallen. Macht weiter so.

Der tolle Wellnessbereich hat uns besonders gefallen. Wir durften ihn auch am Abreisetag nutzen und hatten ihn sogar ganz für uns alleine. Wir hatten nur Kontakt mit sehr aufmerksamen und äusserst zuvorkommenden Mitarbeitern. Es hat uns sehr gefallen.

Das schönste war der gesamte Service, der im ganzen Hotel geboten wurde. Die Mitarbeiter waren durchs Band sehr zuvorkommend, weiter so!

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Angestellten, weil diese echt und von Herzen kam. Das grosszügige stilvolle Ambiente im ganzen Haus. Wir haben uns in der Suite sehr wohl gefühlt. Auch der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet und sauber und die Massagen wohltuend und professionell. Das Essen hat uns sehr gemundet, kulinarische Höhepunkte und fürs Auge ästhetisch angerichtet – ein Kompliment an Koch und Küchenteam. Aber auch das Servierpersonal ist kreativ und aufgeschlossen auf meine Glutenunverträglichkeit eingegangen und hat mich bei der Menüwahl als Vegetarierin sehr bemüht beraten. Es ist uns eine Freude gewesen, im Hotel Vereina Gast gewesen zu sein … und gerne ein nächstes Mal wieder ????, Frau Schmid am Empfang war uns in allen Belangen sehr behilflich … es sind aber alle Angestellten sehr aufmerksam und höflich gewesen. Ihnen allen ein grosses Dankeschön!, Sie machen das alles wundervoll, unser Kompliment!

Uns hat der Gesamteindruck sehr überzeugt., Es waren sämtliche MA sehr zuvorkommend, Menukarte nach 7 Tagen etwas ausgereizt, sprich etwas mehr Auswahl wäre gut. Preislich ist das Essen am oberen Limit, auch wenn es ausgezeichnet ist. Hier würde ich gerade bei Familien darauf achten.

Sehr freundliches Personal und wundervoller Garten/Terrasse…, Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Es war ganz toll bei Ihnen, wir hatten das Hotel und vor allem die Wellnessanlage ja fast für uns alleine. Das haben wir im übrigen auch sehr geschätzt. ???? Das tolle Frühstücksbuffet sowie die frisch gemachten Speisen waren sensationell und aus meiner Sicht auf 5 Sterne Niveau, herzlichen Dank dafür!