Spezialangebote

Auf der Suche nach einem Sonderangebot?

Je nach Saison und Auslastung haben Sie neben unseren zusammengestellten Paketen auch die Möglichkeit von unseren attraktiven Aktionen zu profitieren. Ein Blick lohnt sich und vielleicht dürfen wir Sie schon bald in unserem Hotel begrüssen.

Dein Sommer in den Bergen

Der Sommer nähert sich und die ersten schönen Tage verheissen eine warme Saison.

Profitieren Sie von unserem Sommerspezial und einer Reduktion von 20% auf den Tagespreis bei Buchung einer Junior Suite oder Suite.

Weiters inkludieren die Preise folgende Leistungen:

• Übernachtung inklusive Vereina Frühstück mit regionalen Produkten
  • Willkommens-Apero bei Anreise
  • 1 Flasche Champagner aufs Zimmer
  • Alkoholfreie Getränke aus der Minibar
  • Freie Nutzung des gesamten Wellnessbereichs
  • Kostenloses W-Lan im ganzen Hotel
  • Davos Klosters Gästekarte zur gratis Nutzung von Ortsbussen und Zügen in Klosters und Davos sowie Reduktionen auf das Davos Klosters Gästeprogramm und die Bergbahnen.
  • Sämtliche Steuern und Gebühren

Für eine Buchung kontaktieren Sie uns telefonisch unter +41 81 410 27 27 oder per E-Mail an info@vereinaklosters.ch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Vereina Team.