Kulinarische Höhenflüge in unserem Restaurant

Feines Essen und auserlesene Weine haben bei uns im Hotel Vereina in Klosters Tradition. Erleben Sie in unserem Gourmet-Restaurant exzellente Kochkunst. Das heimelige, mit viel Arvenholz und Schnitzereien geschmückte Stübli bietet mit seinem Bündner Charme ein einmalig angenehmes Ambiente für Ihren kulinarischen Hochgenuss.

Unser Vereina Stübli mit Wintergarten und Terrasse

Verbringen Sie genussvolle Stunden auf unserer neu gestalteten Gartenterrasse, im frisch angelegten Hotelgarten oder im neu erbauten Wintergarten. Sie alle laden zum Lunch oder Dinner ein und eignen sich auch hervorragend für Feste in sommerlicher Idylle.

Unser Küchenchef und sein Team werden Sie kulinarisch mit feinsten Speisen verwöhnen. Reservieren Sie gleich jetzt Ihren Tisch und freuen Sie sich auf einen ausgezeichneten Tropfen aus unserer erlesenen Weinkarte.

Gut erzogene Hunde sind in unseren Restaurationen herzlich willkommen.

Unsere Hotelbar

Zu einem stilvollen Hotel gehört eine ebenso stilvolle Hotelbar. Sie finden diese im Foyer – täglich für Sie geöffnet. Treffen Sie sich hier mit Ihren Liebsten oder mit Freunden und Bekannten. Vielleicht schon am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen. Später zu einem Apéro zum Einstimmen auf ein genussvolles Dinner. Oder nach dem Essen zu Ihrem After Dinner Drink.

Das eindrucksvolle Ambiente trägt zu einer wohligen Stimmung bei. Besonders dann, wenn das Kaminfeuer brennt und Sie den Tag bei einem unserer auserlesenen Cocktails, Drinks oder Tees ausklingen lassen.

Unsere Raucherlounge

Sich bei einer feinen Zigarre ungestört zu entspannen, ist für Tabakliebhaber ein echtes Vergnügen. Unsere gediegen eingerichtete Raucherlounge macht’s möglich. Direkt neben der Halle gelegen besticht sie durch ihr exklusives Ambiente.

Gönnen Sie sich die genüsslichen Momente der Musse. Lassen Sie sich dazu einen Apéro oder Digestif servieren, unser Fumoir ist bedient. Vor Ort erwartet Sie zudem eine kleine, feine Auswahl an exquisiten Zigarren.

Weitere Smoker Lounges finden Sie vor dem Hoteleingang und auf der Terrasse – an der frischen Luft.