skip to Main Content

Bewertungen

Unser Aufenthalt war sehr schön. Die Junior-Suite war perfekt. Das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend und das Essen sehr fein. Wir kommen wieder.

Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Hotel Vereina verbracht. Das Personal war äusserst zuvorkommend und freundlich. Sie haben den Aufenthalt perfekt gemacht und uns rundherum verwöhnt.

Ambiente vom feinsten, Personal sehr freundlich, zentrale Lage und ein hausgemachter Eistee par excellence! Bis zum nächsten Mal!

Sehr schönes Hotel. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Man ist rundum versorgt.
Das Essen war ein Gaumenschmaus. Alles hat ausnahmslos sehr sehr gut geschmeckt. Hier hat man mit Profis zu tun. Vielen herzlichen Dank!!!

Wunderschöne Lokation, sehr engagiertes zuvorkommendes und professionelles Personal in ALLEN Bereichen.
Gastronomie ist exzellent!

Äusserst freundliches Personal. Man fühlt sich sehr willkommen und wie zu Hause.

Der Gast ist König! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Netter Empfang und tolle Empfangsdame.
Al Tipp: Ladestation für EV auch auf Homepage erwähnen

Gepflegte und grosszügige Suiten. Rezeptionistinnen sind sehr freundlich und kompetent. Zimmerservice könnte von sich aus Getränke auffüllen.

Es war sehr schön bei euch!

Der aufmerksame und professionelle Service im Restaurant war toll. Einzelleistungen gehen nur in einem funktionierenden Team im Vorder-und Hintergrund Den „Gruss aus der Küche“ könnte man persönlicher gestalten:
Ein Koch bringt den Gruss aus der Küche, oder dann ein Bild mit Namen der Koch-Crew auf dem Teller

Die stete Freundlichkeit, die einem entgegengebracht wurde war das Schönste. Herrn Sikora bei der telefonischen Anmeldung möchte ich besonders hervorheben. Er realisierte mein “Spezialanliegen” sofort und setzte dies zu meiner vollsten Zufriedenheit richtig um. Merci nochmals!  Das vegetarische Angebot auf der Menükarte dürfte etwas breiter sein.

Es fühlt sich an wie ein Nachhause kommen!

Ein ruhiges persönliches check-in war das Schönste!

Möchten Sie uns noch einen Tipp geben?:
Wirklich nur eine ganz kleine Sache: die Stehlampe im Zimmer kann man nicht individuell schalten, nur mit dem Hauptschalter. Man hat entweder zu viel Licht oder sehr wenig Licht.

Es war rundum perfekt. Alle waren sehr hilfsbereit und sehr umsichtig. Bitte einfach so weiter machen

Top Service, ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal. Ihr habt ein tolles Team.

Möchten Sie uns noch einen Tipp geben?:
Das Asia Restaurant ist eine tolle Idee mit vorzüglicher Küche. Wenn das aber weiterentwickelt werden soll, muss wahrscheinlich früher oder später ein Umbau stattfinden. Die Bar passt dann da so nicht mehr rein.

Liebes Vereina-Team

Es ist nach 20 Jahren gewerblicher Winterkonferenz in Klosters (und damit im Vereina) das erste Mal, dass ich das ausdrückliche Bedürfnis habe, mich nach meinem Besuch bei Ihnen auch noch per Mail zu bedanken. Ganz herzlichen Dank für einen wirklich rundum gelungenen Aufenthalt in Ihrem Haus! Ich bin viel in Hotels unterwegs und dabei entsteht ganz selten das Gefühl, dass ich mich wie in diesen Tagen bei Euch «wie Zuhause» fühle.

Aber damit wir uns richtig verstehen: ein «Haus» kann das alles nie erreichen, es sind immer die Menschen, die einen Aufenthalt prägen. Und die Menschen, die ich (und ab Freitag auch meine Frau) treffen durften, waren einfach sensationell! Ganz herzlichen Dank noch einmal und bis bald, gerne auch mal, wenn nicht gerade Winterkonferenz in Klosters ist…

Die Aufmerksamkeit des Personals und die Freundlichkeit haben uns besonders gut gefallen. Macht weiter so.

Der tolle Wellnessbereich hat uns besonders gefallen. Wir durften ihn auch am Abreisetag nutzen und hatten ihn sogar ganz für uns alleine. Wir hatten nur Kontakt mit sehr aufmerksamen und äusserst zuvorkommenden Mitarbeitern. Es hat uns sehr gefallen.

Das schönste war der gesamte Service, der im ganzen Hotel geboten wurde. Die Mitarbeiter waren durchs Band sehr zuvorkommend, weiter so!

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Angestellten, weil diese echt und von Herzen kam. Das grosszügige stilvolle Ambiente im ganzen Haus. Wir haben uns in der Suite sehr wohl gefühlt. Auch der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet und sauber und die Massagen wohltuend und professionell. Das Essen hat uns sehr gemundet, kulinarische Höhepunkte und fürs Auge ästhetisch angerichtet – ein Kompliment an Koch und Küchenteam. Aber auch das Servierpersonal ist kreativ und aufgeschlossen auf meine Glutenunverträglichkeit eingegangen und hat mich bei der Menüwahl als Vegetarierin sehr bemüht beraten. Es ist uns eine Freude gewesen, im Hotel Vereina Gast gewesen zu sein … und gerne ein nächstes Mal wieder ????, Frau Schmid am Empfang war uns in allen Belangen sehr behilflich … es sind aber alle Angestellten sehr aufmerksam und höflich gewesen. Ihnen allen ein grosses Dankeschön!, Sie machen das alles wundervoll, unser Kompliment!

Uns hat der Gesamteindruck sehr überzeugt., Es waren sämtliche MA sehr zuvorkommend, Menukarte nach 7 Tagen etwas ausgereizt, sprich etwas mehr Auswahl wäre gut. Preislich ist das Essen am oberen Limit, auch wenn es ausgezeichnet ist. Hier würde ich gerade bei Familien darauf achten.

Sehr freundliches Personal und wundervoller Garten/Terrasse…, Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Es war ganz toll bei Ihnen, wir hatten das Hotel und vor allem die Wellnessanlage ja fast für uns alleine. Das haben wir im übrigen auch sehr geschätzt. ???? Das tolle Frühstücksbuffet sowie die frisch gemachten Speisen waren sensationell und aus meiner Sicht auf 5 Sterne Niveau, herzlichen Dank dafür!

Tolles Wellness, Alle haben ihren Job hervorragend gemacht:-), Wir waren wunschlos glücklich und kommen gerne wieder!

Top Service sehr nette Bedienung, Alles Perfekt

Das Gesamtpaket und vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals.., Alle waren top

Die sehr angenehme Atmosphäre, Es waren alle sehr freundlich und aufmerksam, weiter so

Schwierig, etwas Einzelnes rauszupicken, wir waren rundum sehr zufrieden. Das Upgrade hat uns sehr gefreut und wir haben die Junior Suite sehr genossen, das Wellness war super und die Gartenanlage hat uns sehr gefallen, ebenso wie das feine Essen und der rundum perfekte Service!, Auch hier -> alle sehr zuvorkommend, perfekter Service und gelebte Gastfreundschaft., Weiter so :-)))

Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Personal

Alles perfekt, gerne wieder, sensationelles Essen, ansprechender Pool modernes Wellness.

Vielen Dank, es war sehr gemütlich bei Ihnen. Schon bei der Reservierung bei Frau Roberts hat man sich sehr wohl gefühlt, Sie ist sehr nett, hilfsbereit und professionell. Das Essen war ausgezeichnet, Service Top, alle Mitarbeiter im Hotel waren immer sehr nett. Die Sauberkeit des Zimmers ist Top. Der Pool hat uns auch sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Wir bedanken und nochmal für den Super gemütlichen und Herzlichen Aufenthalt im Vereina. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt im Hause. Die Umständen der Pandemie sind für alle gewöhnungsbedürftig aber das wurde vom Personal mit viel Empathie und Herzlicher Geduld vermittelt. Nochmals Herzlicher Dank , bis Bald.

Herzlichen Dank für den einmaligen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Vielen Dank für sehr sehr schöne Zeit bei Ihnen. Wie immer alles Super. Danke Wir kommen bestimmt wieder.

Back To Top