Bewertungen

Der tolle Wellnessbereich hat uns besonders gefallen. Wir durften ihn auch am Abreisetag nutzen und hatten ihn sogar ganz für uns alleine. Wir hatten nur Kontakt mit sehr aufmerksamen und äusserst zuvorkommenden Mitarbeitern. Es hat uns sehr gefallen.

Das schönste war der gesamte Service, der im ganzen Hotel geboten wurde. Die Mitarbeiter waren durchs Band sehr zuvorkommend, weiter so!

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Angestellten, weil diese echt und von Herzen kam. Das grosszügige stilvolle Ambiente im ganzen Haus. Wir haben uns in der Suite sehr wohl gefühlt. Auch der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet und sauber und die Massagen wohltuend und professionell. Das Essen hat uns sehr gemundet, kulinarische Höhepunkte und fürs Auge ästhetisch angerichtet – ein Kompliment an Koch und Küchenteam. Aber auch das Servierpersonal ist kreativ und aufgeschlossen auf meine Glutenunverträglichkeit eingegangen und hat mich bei der Menüwahl als Vegetarierin sehr bemüht beraten. Es ist uns eine Freude gewesen, im Hotel Vereina Gast gewesen zu sein … und gerne ein nächstes Mal wieder 😊, Frau Schmid am Empfang war uns in allen Belangen sehr behilflich … es sind aber alle Angestellten sehr aufmerksam und höflich gewesen. Ihnen allen ein grosses Dankeschön!, Sie machen das alles wundervoll, unser Kompliment!

Uns hat der Gesamteindruck sehr überzeugt., Es waren sämtliche MA sehr zuvorkommend, Menukarte nach 7 Tagen etwas ausgereizt, sprich etwas mehr Auswahl wäre gut. Preislich ist das Essen am oberen Limit, auch wenn es ausgezeichnet ist. Hier würde ich gerade bei Familien darauf achten.

Sehr freundliches Personal und wundervoller Garten/Terrasse…, Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Es war ganz toll bei Ihnen, wir hatten das Hotel und vor allem die Wellnessanlage ja fast für uns alleine. Das haben wir im übrigen auch sehr geschätzt. 😊 Das tolle Frühstücksbuffet sowie die frisch gemachten Speisen waren sensationell und aus meiner Sicht auf 5 Sterne Niveau, herzlichen Dank dafür!

Tolles Wellness, Alle haben ihren Job hervorragend gemacht:-), Wir waren wunschlos glücklich und kommen gerne wieder!

Top Service sehr nette Bedienung, Alles Perfekt

Das Gesamtpaket und vor allem die Freundlichkeit des gesamten Personals.., Alle waren top

Die sehr angenehme Atmosphäre, Es waren alle sehr freundlich und aufmerksam, weiter so

Schwierig, etwas Einzelnes rauszupicken, wir waren rundum sehr zufrieden. Das Upgrade hat uns sehr gefreut und wir haben die Junior Suite sehr genossen, das Wellness war super und die Gartenanlage hat uns sehr gefallen, ebenso wie das feine Essen und der rundum perfekte Service!, Auch hier -> alle sehr zuvorkommend, perfekter Service und gelebte Gastfreundschaft., Weiter so :-)))

Ausgezeichnete Küche und sehr freundliches Personal

Alles perfekt, gerne wieder, sensationelles Essen, ansprechender Pool modernes Wellness.

Vielen Dank, es war sehr gemütlich bei Ihnen. Schon bei der Reservierung bei Frau Roberts hat man sich sehr wohl gefühlt, Sie ist sehr nett, hilfsbereit und professionell. Das Essen war ausgezeichnet, Service Top, alle Mitarbeiter im Hotel waren immer sehr nett. Die Sauberkeit des Zimmers ist Top. Der Pool hat uns auch sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Wir bedanken und nochmal für den Super gemütlichen und Herzlichen Aufenthalt im Vereina. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt im Hause. Die Umständen der Pandemie sind für alle gewöhnungsbedürftig aber das wurde vom Personal mit viel Empathie und Herzlicher Geduld vermittelt. Nochmals Herzlicher Dank , bis Bald.

Herzlichen Dank für den einmaligen Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Vielen Dank für sehr sehr schöne Zeit bei Ihnen. Wie immer alles Super. Danke Wir kommen bestimmt wieder.