Davos Klosters Sounds Good 2024

Das New Orleans Jazzfestival der Alpen.

Vom Samstag 6. Juli bis Samstag 13. Juli 2024 findet bereits zum 24. Mal das Davos Klosters Sounds Good Festival statt. Das Programm bietet eine tolle Auswahl an Konzerten in den Seitentälern, auf den Bergen, am See und in Hotels sowie Restaurants. Ein grosser Leckerbissen verspricht auch dieses Jahr wieder der Jazztrain zu werden, der nach Bergün und zurückfährt.

Seit der Gründung ist und war es das Ziel, im Sommer ein Festival zu schaffen, das die Landschaft Davos Klosters mit Gästen belebt und aussergewöhnliche musikalische Erlebnisse bietet. Diesem Grundsatz ist man auch dieses Jahr treu geblieben und hat versucht ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen, welches die Vielfalt der Musik in all ihren Facetten zelebriert. Von Klosters bis nach Davos-Frauenkirch werden die Bühnen und Konzertplätze mit Künstlern aus aller Welt zum Leben erweckt. Von pulsierenden Beats bis hin zu melodischen Klängen – Davos Klosters Sounds Good bietet für jeden Geschmack etwas.

Mehr Informationen zu den Konzerten und den Bands erhalten Sie hier!

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt schöne und unvergessliche acht Davos Klosters Sounds Good-Tage in der Destination Davos Klosters.