Kamin-Genuss-Spezial

Wenn draussen die Temperaturen unter die 0-Grad-Grenze fallen gibt es nichts schöneres als es sich abends gemütlich warm zu machen. Da würde man sich am Liebsten vor den Kamin setzen und dem Knistern des Feuers lauschen.

Hierfür haben wir nun ein ganz spezielles Angebot:

Buchen Sie eine Suite mit Kamin schon jetzt zum Sommerpreis mit unserem Kamin-Genuss-Spezial.

Im Angebot inklusive:

• Übernachtung in einer Suite zum Sommerpreis (Reduktion von über 20% auf den Standardpreis)
  • Reichhaltiges Vereina Frühstück mit regionalen Produkten
  • Begrüssungs-Apéro bei Anreise
  • Alkoholfreie Getränke aus der Minibar
  • W-Lan im gesamten Hotelbereich
  • Freie Nutzung unseres Fitness- und Wellnessbereichs “Vereina SPA” auf 1000m2
  • Gästekarten für die Destination Davos Klosters
  • Kleine Flasche Champagner Laurent Perrier bei Buchung einer Junior Suite oder Suite

Das Angebot ist je nach Verfügbarkeit für Übernachtungen zwischen 30.  Januar und 10. Februar 2023 buchbar.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und verbleiben mit herzlichen Neujahrs-Wünschen.

Ihr Hotel Vereina Team