Klosters Music – Eine Meisterreise in die musikalische Wiege Europas!

31. Juli – 8. August 2021 in Klosters. Heimat. My Homeland

Am 31. Juli 2021 ist es wieder so weit: Unter der bewährten künstlerischen Leitung von David Whelton lädt Klosters Music zu erlesenen Sommerkonzerten inmitten der wundervollen Berglandschaft des beliebten Bündner Ferienortes Klosters.

Eine Meisterreise in die musikalische Wiege Europas mit grossen Stimmen, exzellenten Orchestern und internationalen Stars.

Unter dem tragenden Motto «Heimat. My Homeland» entführt Klosters Music das Publikum an insgesamt acht Konzertabenden vom Samstag, 31. Juli, bis Sonntag, 8. August 2021, auf eine spannungsvolle Reise in die musikalische Welt der böhmischen Romantik des 18. und 19. Jahrhunderts.

Informationen zum Programm finden Sie unter Programm & Tickets.

Für unsere Gäste haben wir ein besonderes Angebot mit 50% reduzierten Ticketpreisen. Alles zum Spezialangebot