skip to Main Content

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Angestellten, weil diese echt und von Herzen kam. Das grosszügige stilvolle Ambiente im ganzen Haus. Wir haben uns in der Suite sehr wohl gefühlt. Auch der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet und sauber und die Massagen wohltuend und professionell. Das Essen hat uns sehr gemundet, kulinarische Höhepunkte und fürs Auge ästhetisch angerichtet – ein Kompliment an Koch und Küchenteam. Aber auch das Servierpersonal ist kreativ und aufgeschlossen auf meine Glutenunverträglichkeit eingegangen und hat mich bei der Menüwahl als Vegetarierin sehr bemüht beraten. Es ist uns eine Freude gewesen, im Hotel Vereina Gast gewesen zu sein … und gerne ein nächstes Mal wieder ????, Frau Schmid am Empfang war uns in allen Belangen sehr behilflich … es sind aber alle Angestellten sehr aufmerksam und höflich gewesen. Ihnen allen ein grosses Dankeschön!, Sie machen das alles wundervoll, unser Kompliment!

Back To Top