Liebes Vereina-Team

Es ist nach 20 Jahren gewerblicher Winterkonferenz in Klosters (und damit im Vereina) das erste Mal, dass ich das ausdrückliche Bedürfnis habe, mich nach meinem Besuch bei Ihnen auch noch per Mail zu bedanken. Ganz herzlichen Dank für einen wirklich rundum gelungenen Aufenthalt in Ihrem Haus! Ich bin viel in Hotels unterwegs und dabei entsteht ganz selten das Gefühl, dass ich mich wie in diesen Tagen bei Euch «wie Zuhause» fühle.

Aber damit wir uns richtig verstehen: ein «Haus» kann das alles nie erreichen, es sind immer die Menschen, die einen Aufenthalt prägen. Und die Menschen, die ich (und ab Freitag auch meine Frau) treffen durften, waren einfach sensationell! Ganz herzlichen Dank noch einmal und bis bald, gerne auch mal, wenn nicht gerade Winterkonferenz in Klosters ist…