Spa- Behandlungen für Ihr ultimatives Wohlbefinden

Gönnen Sie sich nach Ihren Aktivitäten eine besondere Entspannung. Vergessen Sie den Alltag bei einer wunderbar erholsamen und tiefwirkenden Gesichtsbehandlung oder einer auf Sie abgestimmten Massage. Das ist Ferienfeeling pur.

Vereina Entspannung

60 Min CHF 90

Sternenglanz

75 Min CHF 190

Eine luxuriöse, entspannende Gesichtsbehandlung.

Die tiefenwirksame Reinigung und das sanfte Peeling verfeinern Ihr Hautbild und beseitigen Unreinheiten. Die anschliessende, hochkonzentrierte Gesichtsampulle wird individuell auf Ihr Hautbild angepasst. Nach der Augenbrauenkorrektur folgt eine revitalisierende Gesichtsmaske, bevor eine komplette Abschlusspflege die Behandlung abrundet.

Insel der Ruhe

60 Min CHF 160

Eine klassische Gesichtsbehandlung für einen strahlenden Teint. Ihre Haut wird mit tiefenwirksamen Produkten gereinigt. Ein Peeling verfeinert Ihr Hautrelief und beseitigt Unreinheiten. Es folgt eine revitalisierende Gesichtsmaske, bevor eine komplette Abschlusspflege die Behandlung abrundet. Die Korrektur der Augenbrauen können Sie zusätzlich buchen.