Wir schenken Ihnen eine Übernachtung bei uns!

Osterferien in den Bergen sind ein wunderbares Erlebnis. Glitzernde Pisten, sonniges Wetter und angenehme Temperaturen. Während sich die einen auf den Balkonen sonnen oder sich im Vereina Spa entspannen, erleben die anderen unvergessliche Winter-Abenteuer. Egal ob die ersten Schwünge auf Top präparierten Pisten, Langlaufen in romantischen Tälern, Schneeschuhwandern und Skitouren durch die unberührten Berglandschaften. Hier kommt ganz bestimmt jeder auf seine Kosten. Damit der Urlaub dieses Jahr noch schöner ist, erhalten Sie bei einer Reservierung von 4 Nächten zwischen 14. und 19. April 2022 eine Übernachtung gratis. Frohe Ostern!

• 4 Nächte bleiben 3 bezahlen
  • Reichhaltiges Vereina Frühstück mit regionalen Produkten
  • Begrüssungs-Apéro bei Anreise
  • Alkoholfreie Getränke aus der Minibar
  • Freie Nutzung unseres Fitness- und Wellnessbereichs “Vereina SPA”
  • Minibar mit alkoholfreien Getränken
  • Late Check out bis 17.00 Uhr am 19.04.22
  • Und vieles mehr

Für eine Buchung kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +41 81 410 27 27 oder per E-mail an info@vereinaklosters.ch.

Wir freuen uns auf Sie!