Davos Klosters Sounds Good 2023

Geschätzte Jazz-Freunde – Eine der schönsten Zeiten des Jahres steht wieder bevor.

Vom Samstag 8. Juli bis Samstag 15. Juli 2023 findet bereits zum 23. Mal das Davos Klosters Sounds Good Festival statt, bei welchem an den verschiedensten Orten der Landschaft Davos Klosters viele wundervolle Konzerte stattfinden werden. Das diesjährige Festival zeigt sich wieder von seiner vielfältigen, abwechslungsreichen musikalischen Seite, die ihresgleichen sucht. Internationale Top-Formationen aus Italien, England, Spanien, Holland, USA, Irland, Belgien, Deutschland, Australien und der Schweiz lassen den Davos-Klosters Bergsommer swingen und klingen!

Es steht wieder ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm bevor. Vom Mittag bis in die Abendstunden verteilen sich die Konzerte über einen grossen Teil der Landschaft Davos-Klosters, nach dem Motto: Es liegt Musik und Freude in der Luft.

Davos Klosters Sounds Good ist aus dem Sommerkalender der Landschaft Davos Klosters nicht mehr wegzudenken! Es ist eine der fröhlichsten und beschwingtesten Wochen des ganzen Jahres und bietet Jung und Alt musikalische Erlebnisse und Highlights der Spitzenklasse inmitten einer wunderbaren Naturkulisse.

Mehr Informationen zu den Konzerten und den Bands erhalten Sie hier!

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt schöne und unvergessliche acht Davos Klosters Sounds Good-Tage in der Destination Davos Klosters.