Klosters Music 2023 – Das Gipfeltreffen für musikalischen Hochgenuss

29. Juli bis 06. August 2023 in Klosters. ¦ Sehnsucht Natur. Musical Landscapes

Willkommen zur fünften Ausgabe von Klosters Music, “Sehnsucht Natur. Musical Landscapes”, und damit zu neun aussergewöhnlichen Konzerten mit international gefeierten Künstlerinnen und Künstlern, von denen viele zum ersten Mal damit sind.

Vivaldis “Vier Jahreszeiten”, Haydns prächtiges Oratorium “Die Schöpfung” und Beethovens “Pastorale” formen den Rahmen für das diesjährige Programm, das die Schönheit von Klosters und dessen Alpenpanorama zelebriert.

Am 31. Juli präsentiert Klosters Music im alten Primarschulhaus erstmals ein Familienkonzert: “Der Karneval der Tiere”. Schildkröten tanzen den Cancan, ein Schwan zieht einsam seine Kreise und der Kontrabass beschwört einen Elefanten herauf. Mit diesem beliebten Werk von Camille Saint-Saens werden Kinder humorvoll und spielerisch an die klassische Musik herangeführt.

Wir hoffen, dass Ihnen das diesjährige Programm viel Freude bereiten wird und freuen uns, Sie als Gast in unserem Boutique Hotel Vereina begrüssen zu dürfen.

Informationen zum Programm finden Sie unter Programm & Tickets.

Für unsere Gäste haben wir ein besonderes Angebot. Bei uns erhalten Sie die Tickets 10% ermässigt.