Herbst Spezial

Goldene Herbsttage im Boutique Hotel Vereina.

Erleben Sie ein wahres Farbspektakel in den Alpen Graubündens. Schauen Sie zu, wie sich die Blätter der Bäume goldgelb färben, sie Seen dunkelblau glitzern und die Bergspitzen bereits weiss angezuckert werden.

Bei uns sinken nicht nur die Temperaturen, sondern auch unsere Zimmerpreise. Profitieren Sie schon ab der 1. Nacht von unserem Herbst Spezial und sichern Sie sich einen 30% Rabatt auf alle Zimmerkategorien.

Die Preise inkludieren folgende Leistungen:

• Übernachtung inklusive Vereina Frühstück mit regionalen Produkten
  • Willkommens-Apero bei Anreise
  • Alkoholfreie Getränke aus der Minibar
  • Freie Nutzung des gesamten Wellnessbereichs
  • Kostenloses W-Lan im ganzen Hotel
  • Davos Klosters Gästekarte zur gratis Nutzung von Ortsbussen und Zügen in Klosters und Davos sowie Reduktionen auf das Davos Klosters Gästeprogramm und die Bergbahnen.
  • Sämtliche Steuern und Gebühren

Das Angebot ist im Zeitraum 23.09.2024 – 30.11.2024 gültig.

Für eine Buchung kontaktieren Sie uns telefonisch unter +41 81 410 27 27 oder per E-Mail an info@vereinaklosters.ch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Vereina Team.